Louis Saul
Film & Fernsehen
Bücher
Gestaltung & Design
Kontakt
   
 

Louis Saul arbeitet auch an medialen Kunst- und Designobjekten und im Bereich Lichtkunst. In seinem Münchner Atelier dodolivin - art to use entstehen  Gebrauchsgegenstände, vor allem Leuchten und Möbel, die sich assoziativ und kritisch mit Welt und Umwelt auseinandersetzen.

Unter anderem wurde sein "Kleiner Schaufelraddampfer", den er für die Firma Cosmolino
entwarf, 2004 mit dem renommierten Prädikat "SPIELGUT" ausgezeichnet. Mehrfach nahm er mit dodolivin an Ausstellungen, Messen und Design-Meetings teil.

"Psychoneuroimmunulogie" im Themenpark „Mensch“ auf der EXPO 2000 in Hannover
"Swish" auf der EXPO 02 in Biel, CH 2002
Prädikat Spielgut, 2004
Pinakothek der Moderne, München, 2005
imm Köln, 2008, 2009, 2010 und 2012
Design Week Poland, Gdingen, 2008
Cristal Vision Svarovski, Shortlist, 2009
Kortrijk Design Biennale, 2010
Idylle, München, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 und 2016
landartgenerator nyc, project: artfill, 2012
Architekturmuseum der TU München, 2012
Ederer, München, 2013

Eine Auswahl der Produkte ist auf der Website von dodolivin zu sehen.